EDirektmarketing

Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

20. März 2013 Allgemein, Grundlagen, Traffic Keine Kommentare
Hitmeister E-Commerce Day 2013: Gewinne ein Freiticket zum Kölner Branchenevent

Der vierte Hitmeister E-Commerce Day startet am 20. April mit 50 Ausstellern und über 30 Vorträgen im Kölner RheinEnergieStadion. Hier kommen Shopbetreiber und Dienstleister zusammen, um aktuelle Themen und Entwicklungen des Onlinehandels zu diskutieren. Als Medienpartner der Veranstaltung verlosen wir sechs Freitickets.

Der Hitmeister E-Commerce Day kombiniert das Messeformat mit Fachvorträgen auf drei Bühnen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung über 800 Besucher, darunter sowohl Neulinge als auch Profis der Branche. Zu den 50 Ausstellern zählen unter anderem der B2B-Marktplatz Restposten.de und der Full-Service-Anbieter docdata. Darüber hinaus sind Logistikunternehmen wie DHL und Hermes vertreten.

Hitmeister E-Commerce Day: So gewinnst du dein Freiticket

Das Vortragsprogramm prägen Branchenexperten wie Johannes Altmann von Shoplupe.de, Jochen Krisch von Excitingcommerce.de und Axel Gronen von Wortfilter.de. Die Veranstalter versprechen außerdem allerhand Möglichkeiten zum Networking. So ist wie im vergangenen Jahr eine Aftershow-Party in der Businesslounge des RheinEnergieStadions geplant. Sie ist im Ticketpreis enthalten.

Tickets zum Hitmeister E-Commerce Day kosten 39 Euro. t3n-Leser haben die Chance, jeweils eins von insgesamt sechs Freitickets zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss lediglich einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Einsendeschluss ist Montag, der 25. März um 12 Uhr. Die Gewinner informieren wir im Anschluss per E-Mail.

Hitmeister E-Commerce Day: Die Veranstaltung im Überblick

Datum und Ort

RheinEnergieStadion, Köln
20. April 2013

Themen

Online-Handel
Shop-Systeme
Marketing im E-Commerce

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:

http://feedproxy.google.com/~r/aktuell/feeds/rss/~3/KLKocTM7DXo/


Über den Redakteur -

Copernica Deutschland GmbH. Copernica ist die Marketing Software für professionelle Newsletter sowie automatisierte Kampagnen via E-Mail, Landingpages und SMS. http://www.copernica.de/

0 Kommentare


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>