EDirektmarketing

Berlin Email Summit am 19.04.2013: Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal

13. März 2013 Allgemein Keine Kommentare
Berlin Email Summit am 19.04.2013: Lifecycle-Marketing im E-Mail-Kanal

Besonderes Augenmerk richten die Speaker der Veranstaltung auf die Themen Individualisierung und Automatisierung im E-Mail-Marketing. Zusätzlich wird ein Praxis-Seminar („Tipps und Tricks für erfolgreiches Lifecycle-Marketing“) und eine Software-Schulung („optivo broadmail Marketing Automation in der Praxis“) angeboten.

Zu den Referenten zählen u.a. Mark Philipp (Teamleiter Direct Marketing, Germanwings), Christine Gerstenberger (Head of CRM Online, buch.de), Ulf Richter (Geschäftsführer, optivo), Mario Klass (Head of Customer Relationship Management, TUI Deutschland) und René Kulka (Email Marketing Evangelist, optivo).

Die Teilnahme am Berlin Email Summit kostet 79 Euro zzgl. MwSt. Die Gebühr für das Praxis-Seminar bzw. die Schulung beträgt jeweils 149 Euro zzgl. MwSt. Anmeldung und weitere Informationen unter www.berlinemailsummit.de.
Beliebte Beiträge E-Mail Marketer auf twitter OMCap: Online-Marketing Konferenz am 11.10 + Seminare am 10.10 / Konferenzticket gewinnen! Weiche Landung: Mit Landing Pages aus Besuchern Kunden machen Interview mit Falco Henkel: Die Rechtslage im E-Mail Marketing Call to Action: Sieben Empfehlungen für eine bessere Response



Schlagworte:
Über den Redakteur -

Copernica Deutschland GmbH. Copernica ist die Marketing Software für professionelle Newsletter sowie automatisierte Kampagnen via E-Mail, Landingpages und SMS. http://www.copernica.de/

0 Kommentare


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>